Error
  • JUser: :_load: Unable to load user with ID: 69
Drei Verletzte bei Zusammenstoß von Booten auf dem Bodensee

 

Reichenau (dpa/lsw) - Beim Zusammenstoß eines Motorboots mit einem Segler sind im August auf dem Bodensee drei Passagiere verletzt worden.

Das teilte die Polizei in Konstanz am Dienstag mit. Bei dem Aufprall habe ein fünfjähriger Junge auf dem Motorboot einen Trümmerbruch am Bein erlitten, hieß es. Das Kind wurde per Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Die 13-jährige Schwester sowie die Mutter des Jungen wurden leicht verletzt. Unverletzt blieben der Großvater als Schiffsführer sowie der Lebensgefährte der Mutter. Das durch den Aufprall gekenterte Motorboot wurde kieloben ans Ufer geschleppt. Der Schiffsführer des Motorboots habe den Segler wohl übersehen,

 

 
admg   

Look at my stuff on